Mei­ne gewog

Rund um die Uhr erreich­bar

Mei­ne gewog steht Ihnen als Mie­ter oder Eigen­tü­mer jeder Zeit kos­ten­los zur Ver­fü­gung:

  • Egal ob Tele­fon­num­mer, E‑Mail-Adres­se oder Daten zum aktu­el­len Ver­trag: Alles kön­nen Sie rund um die Uhr ein­se­hen.
  • Sie benö­ti­gen eine Miet­be­schei­ni­gung? Ein­fach selbst erstel­len, her­un­ter­la­den und aus­dru­cken! Kei­ne läs­ti­gen Ter­min­ver­ein­ba­run­gen, kein War­ten und auch kei­ne Post mehr.
  • Egal von zuhau­se oder unter­wegs – Mei­ne gewog ist immer dabei!

Anmel­dung

Sie haben sich bereits regis­triert? Dann kön­nen Sie sich hier jeder­zeit mit Ihrem Benut­zer­na­men und Pass­wort anmel­den

Fra­gen & Ant­wor­ten zu unse­rem Por­tal

Ent­ste­hen Kos­ten bei der Nut­zung von mei­ne gewog?

Nein, die­ser Ser­vice ist für Sie in bei­den Vari­an­ten, egal ob per App oder Web kos­ten­los.

Wel­che Ser­vices kann ich in mei­ne gewog nut­zen?
  • Ein­se­hen und ver­än­dern ihrer hin­ter­leg­ten Stamm­da­ten (Tele­fon­num­mern, E‑Mail Adres­sen etc.)
  • Ansicht ihrer Ver­trags­da­ten (Objekt, Mie­te, ihr aktu­el­ler Miet­sal­do)
  • Ansicht / Abruf ihrer per­sön­li­chen Doku­men­te
  • Erstel­lung und Down­load von Doku­men­ten per Mie­ter-Sel­ser­vice (zum Bei­spiel Miet­be­schei­ni­gung etc.)
Wel­che Vor­tei­le hat Mei­ne gewog für mich?

Sie erhal­ten den gewohn­ten Online-Kom­fort aus ande­ren Bran­chen jetzt auch für Ihre Woh­nung, Sie sind ein­fach schnel­ler dran, an dem was Sie brau­chen und was Sie wis­sen müs­sen:

  • Ihren Miet­ver­trag und aktu­el­le Vor­gän­ge in Ihrer Ver­trags­ak­te oder die letz­te Neben­kos­ten­ab­rech­nung ein­zu­se­hen, funk­tio­niert ohne lan­ge Wege oder auf­wen­di­gen per­sön­li­chen Besuch.
  • Doku­men­te wie z. B. eine Miet­be­schei­ni­gung erzeu­gen Sie sich ein­fach selbst – ger­ne auch mit­ten in der Nacht.
  • Was den aktu­el­len Stand Ihres Miet­kon­tos angeht: auch das geht indi­vi­du­ell, par­al­lel und jeder­zeit – ohne Rück­sicht auf Öff­nungs­zei­ten und War­te­schlei­fen
Erhal­te ich aktu­el­le Nach­rich­ten der gewog?

Immer wenn ein neu­es Doku­ment (z. B. die Neben­kos­ten­ab­rech­nung) für Sie vor­liegt, erhal­ten Sie – wenn gewünscht – im Fal­le der App eine Push-Nach­richt, in der Inter­net-Vari­an­te eine E‑Mail.

Was ist bei einer Namens­än­de­rung zu tun?

Bei einer Namens­än­de­rung ist eine erneu­te Regis­trie­rung not­wen­dig. Sie erhal­ten von uns dafür einen neu­en Regis­trie­rungs­code.

Wel­che Vari­an­ten von Mei­ne gewog gibt es?

Sie kön­nen Mei­ne gewog im Inter­net, zugäng­lich über die Home­page der gewog, nut­zen. Die Inhal­te von Mei­ne gewog und dass was Sie machen kön­nen, sind gleich, egal mit wel­chem Gerät Sie dar­auf zugrei­fen.

Wann nut­ze ich die App- und wann die Inter­net-Vari­an­te?

Das bleibt ganz und gar Ihnen und Ihren per­sön­li­chen Gewohn­hei­ten über­las­sen. Die App steht Ihnen ab Som­mer 2022 zur Ver­fü­gung.

  • Für einen PC, Lap­top oder ein Tablet rufen Sie die Inter­net-Vari­an­te auf über:  www.gewog-kleinmachnow.de
War­um muss ich mich regis­trie­ren?

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wich­tig, daher ist eine ein­ma­li­ge Regis­trie­rung mit Fest­le­gung eines Pass­worts durch Sie not­wen­dig.

Wie regis­trie­re ich mich?

Die gewog schickt Ihnen einen Regis­trie­rungs­brief mit einem Regis­trie­rungs­code und einem Regis­trie­rungs­fly­er, in dem alle not­wen­di­gen Schrit­te genau beschrie­ben sind. Ist die­se erfolg­reich abge­schlos­sen, kön­nen Sie mit allen End­ge­rä­ten im Inter­net nach einer Anmel­dung auf die Inhal­te von Mei­ne gewog zugrei­fen.

Wie regis­trie­re ich mich?

Die gewog schickt Ihnen einen Regis­trie­rungs­brief mit einem Regis­trie­rungs­code und einem Regis­trie­rungs­fly­er, in dem alle not­wen­di­gen Schrit­te genau beschrie­ben sind. Ist die­se erfolg­reich abge­schlos­sen, kön­nen Sie mit allen End­ge­rä­ten im Inter­net nach einer Anmel­dung auf die Inhal­te von Mei­ne gewog zugrei­fen.

Wel­che Kri­te­ri­en gel­ten für mein Pass­wort?

Das Pass­wort muss aus min­des­tens acht Zei­chen bestehen. Dar­in ent­hal­ten sein müs­sen min­des­tens ein Groß­buch­sta­be, ein Klein­buch­sta­be sowie min­des­tens eine Zif­fer.

Wie ände­re ich mein Pass­wort?

Im Inter­net: Kli­cken Sie oben rechts auf Ihren Namen und dann auf Pass­wort ändern.

Was mache ich, wenn ich mein Pass­wort ver­ges­sen habe?

Kli­cken in der Inter­net-Vari­an­te auf Pass­wort ver­ges­sen. Anschlie­ßend wird eine E‑Mail an die hin­ter­leg­te E‑Mail-Adres­se ver­sen­det. Damit kön­nen Sie ein neu­es Pass­wort ver­ge­ben.

Kön­nen sich meh­re­re Per­so­nen regis­trie­ren?

Es kann ein Account pro Geschäfts­part­ner ange­legt wer­den, der in sei­ner Rol­le ent­we­der Mie­ter oder Eigen­tü­mer ist. Wenn z.B. bei­de Ehe­part­ner als Geschäfts­part­ner ange­legt sind, dann kön­nen sich auch bei­de eigen­stän­dig regis­trie­ren.

Wenn Sie Geschäfts­part­ner von meh­re­ren Objek­ten sind, tau­chen die­se auto­ma­tisch im Por­tal auf.

Kann ich einen Zugang für wei­te­re Ver­trags­kon­ten erhal­ten?

Nein, es kann pro Geschäfts­part­ner nur ein Account ein­ge­rich­tet wer­den, in dem alle Objek­te ange­zeigt wer­den.

Wie kann ich mei­ne Log­in-E-Mail-Adres­se ändern?

Kli­cken Sie auf Ihren Namen. Gehen Sie dann zu Stamm­da­ten. Geben Sie Ihre neue E‑Mail-Adres­se zwei­mal ein. Sie bekom­men anschlie­ßend eine E‑Mail an die neue Adres­se, die Sie bestä­ti­gen müs­sen. Solan­ge bleibt die alte E‑Mail-Adres­se aktiv. Nach der Bestä­ti­gung kön­nen Sie nur noch die neue E‑Mail-Adres­se zum Log­in ver­wen­den.

Wie erstel­le ich eine Miet­be­schei­ni­gung?

Im Inter­net: Unter Doku­men­te rufen Sie Ihre Miet­be­schei­ni­gung ab. Sie wird nach dem Ankli­cken für Sie mit den aktu­el­len Daten erstellt und steht inner­halb von Sekun­den zum Down­load bereit.

An wen wen­de ich mich, wenn ich Fra­gen habe?

Bei Fra­gen ste­hen Ihnen unse­re Ansprech­part­ner ger­ne zur Ver­fü­gung: Schrei­ben Sie ein­fach eine E‑Mail an: meinegewog@gewog.de oder rufen Sie uns an.

Accessibility Toolbar