Scha­den­mel­dung

Sie haben einen Scha­den in Ihrer Woh­nung ent­deckt?

Bit­te neh­men Sie umge­hend Kon­takt mit uns auf oder ver­wen­den Sie unten ste­hen­des For­mu­lar. Ihre Scha­dens­mel­dung wer­den wir umge­hend bear­bei­ten.

Gewog-Unternehmenszentrale

Wäh­rend unse­rer Sprech­zei­ten errei­chen Sie uns unter der Ihnen bekann­ten Tele­fon­num­mer

033203 3055 0

Unse­re Sprech­zei­ten

Tele­fo­nisch erreich­bar:
Mon­tag – Don­ners­tag: 09:00 Uhr – 15:00 Uhr
Frei­tag: 09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Per­sön­li­che Ter­mi­ne

nach Ver­ein­ba­rung

Nicht drin­gen­de Fäl­le

Bit­te rufen Sie uns bei Hava­rien, Stö­run­gen oder Schä­den inner­halb der Geschäfts­zei­ten (sie­he oben) direkt an:

033203 3055 0

Soll­ten Sie unse­ren Bereit­schafts­dienst beauf­tra­gen, obwohl es sich um kei­nen drin­gen­den Not­fall han­delt, sind die Kos­ten des Ein­sat­zes durch Sie zu tra­gen.

Elek­tro­in­stal­la­ti­on

  • Licht­schal­ter oder Steck­do­sen funk­tio­nie­ren nicht
  • der elek­tri­sche Warm­was­ser­auf­be­rei­ter schal­tet sich nicht ein
  • Woh­nungs­si­che­run­gen sind aus­ge­fal­len (Mie­ter­sa­che)
  • ein­zel­ne Glüh­lam­pen / Leucht­stoff­röh­ren im Trep­pen­haus oder Kel­ler leuch­ten nicht
  • der Fern­seh­emp­fang ist gestört

Hei­zungs­in­stal­la­ti­on

  • ein­zel­ne Heiz­kör­per wer­den nicht oder nur teil­wei­se warm
  • ein Hei­zungs­ven­til ist undicht (tropft)
  • Ver­sor­gungs­be­trie­be stel­len Fern­wär­me oder Gas ab

Sani­tär­in­stal­la­ti­on

  • Arma­tu­ren sind undicht (trop­fen) oder
  • Spül­käs­ten schlie­ßen nicht dicht
  • Abwas­ser­sy­phon ist undicht (tropft)
  • Ver­sor­gungs­be­trie­be schal­ten Gas, Was­ser, Hei­zung oder Strom ab
  • Warm­was­ser­ver­sor­gung fällt aus

Ver­stop­fung von Abfluss­roh­ren

Der Syphon des Wasch­ti­sches, der Bade­wan­ne, des Dusch­be­ckens bzw. der Toi­let­ten­be­cken­ab­fluss ist ver­stopft

Hava­rie­diens­te bei Not­fäl­len

Für drin­gen­de Fäl­le aus­ser­halb der Geschäfts­zei­ten wen­den Sie sich bit­te an den Hava­rie­dienst, die ent­spre­chen­den Ruf­num­mern fin­den Sie in Ihren Haus­aus­hän­gen.

Bit­te prü­fen Sie vor­her sorg­fäl­tig, ob es sich in Ihrem Fall tat­säch­lich um einen drin­gen­den Fall han­delt.

Feu­er­wehr und Ret­tungs­dienst

Umge­hend “112” anru­fen

Was­ser oder Abwas­ser außer­halb des Gebäu­des

Für Stö­run­gen außer­halb des Gebäu­des
Fir­ma MWA
033203 34 52 10

Gas­ge­ruch

Stö­rung Netz­ge­biet Bran­den­burg
Tele­fon: 0331 / 7495–330

Ver­gif­tung

Ver­gif­tungs­zen­tra­le
Tele­fon: 030 / 8730111

Tele­fon­seel­sor­ge

Tele­fon­seel­sor­ge:
Tele­fon: 0800 / 1110111
Tele­fon: 0800 / 1110222

Spe­zi­ell für Kin­der / Jugend­li­che
Tele­fon: 0800 / 1110333

Eltern­te­le­fon
Tele­fon: 0800 / 1110550

Not­fall­te­le­fon Sui­zid
Tele­fon: 030 / 8730111

Accessibility Toolbar